A Little Bit

Über Mich

Schön, dass ihr da seid. Ich schreibe hier über alles, was ich an Hamburg am schönsten finde und dazu gehört vor allem die Hamburger Untergrundbahn.

  • Wer ich bin.

    Ich heiße Marko Vogel und wohne nunmehr schon seit über zehn Jahren in Hamburg. Ursprünglich komme ich zwar aus Frankfurt am Main, doch geblieben bin ich schließlich in der schönen Hafencity Hamburg. Mich hat schon immer die Untergrundbahn fasziniert und ich glaube, dass es auch vielen anderen da draußen ähnlich geht. Hier geht es aber auch um Kultur, Essen und alles, was sonst noch interessant ist

  • Warum Hamburg

    Dieses pulsierende Zentrum voller Kulturen und Farben, Sprachen und Nationalitäten, so exquisit in Kunst und Mode, Design und Musik, und doch so authentisch mit einfachen, treuen Menschen.

Wenn Sie mit dem Zug aus dem Süden kommen und einen ersten Blick auf den beeindruckenden Hafen werfen, werden Sie es verstehen